Mal wieder bei DM gewesen. :)

Hallo, ihr Süßen. Ich war mal wieder bei DM und habe mir nach zahlreichen Empfehlungen auf vielen Blogs und auf Youtube das Photo Finish Make-Up von Catrice gekauft. Auch von vielen empfohlen ist der, die, das? :D Camouflage von Alverde. Den Lidschatten von Manhatten hab ich mir zum konturieren gekauft. Das habe ich auf diesen Blog gelesen: http://nicibutterfly.blogspot.de/2011/10/gunstiges-mattes-konturpuder-aus-der.html Und die Rougeperlen einfach mal so. Ich werde natürlich berichten, wie sich die Produkte so schlagen werden in nächster Zeit. Schönen Feiertag euch noch! Photobucket
3.10.12 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Coming Soon Kontakt Gästebuch Abonnieren

Augen



Gesicht & Haare



Nägel & Hände



Sonstiges


Gratis bloggen bei
myblog.de