Mal wieder bei DM gewesen. :)

Hallo, ihr Süßen. Ich war mal wieder bei DM und habe mir nach zahlreichen Empfehlungen auf vielen Blogs und auf Youtube das Photo Finish Make-Up von Catrice gekauft. Auch von vielen empfohlen ist der, die, das? :D Camouflage von Alverde. Den Lidschatten von Manhatten hab ich mir zum konturieren gekauft. Das habe ich auf diesen Blog gelesen: http://nicibutterfly.blogspot.de/2011/10/gunstiges-mattes-konturpuder-aus-der.html Und die Rougeperlen einfach mal so. Ich werde natürlich berichten, wie sich die Produkte so schlagen werden in nächster Zeit. Schönen Feiertag euch noch! Photobucket
3.10.12 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite Coming Soon Kontakt Gästebuch Abonnieren

Augen



Gesicht & Haare



Nägel & Hände



Sonstiges


Gratis bloggen bei
myblog.de